Die Zahlungsmöglichkeiten & Versandbedingungen bei Canutree

Hier findest du Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten & Versandbedingungen

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung sofort bearbeitet, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Deine bestellten Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert.

Wir bitten um dein Verständnis, falls wir einmal nicht deine Wunsch-Zahlart für eine Bestellung anbieten können. Unser Kundenservice kann die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten nicht beeinflussen.

So überweist du richtig

  • Gib als Verwendungszweck bitte immer die Bestellnummer an. Nur so können wir deine Zahlung direkt zuordnen.
  • Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.

Unsere Bankverbindung für  Überweisung:

Kontobesitzer: Canutree UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE75 1001 7997 9432 3388 89
BIC: HOLVDEB1

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der Betrag wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.

Rückerstattung bei einer Stornierung

Eventuell bereits gezahlte Beträge der stornierten Artikel erstatten wir dir selbstverständlich umgehend zurück.

Du kannst ganz einfach deine Ware mit den verschiedenen Kaufoptionen bezahlen, die Klarna bietet:

– Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
– Zahlung per Rechnung (über Klarna)
– Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
– Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
– Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)

Falls du mehr Infos zu den unterschiedlichen Bezahloptionen mit Klarna benötigst, kannst du einfach unsere AGBs (§3) durchstöbern.

Versandbedingungen & Lieferung

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland), der Europäischen Union und Drittländern. 

Versandkosten  

Lieferungen im Inland (Deutschland) erfolgt mit DHL:

Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):

Kostenloser Expressversand mit Sendungsverfolgung ab 30€ Mindestbestellwert. Ohne den Mindestbestellwert kostet der Expressversand mit Sendungsverfolgung 3€. 

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):Europa / EU: Warenwert bis 100 € = 8,90 € Weltweit (außer EU): Warenwert bis 200 € = 25 €

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir ins EU-Ausland versandkostenfrei.

Ab einem Bestellwert von 200,00 € liefern wir weltweit versandkostenfrei.

Lieferfristen des Warenversands

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Werktagen.

Bei Auslandslieferungen (EU) innerhalb von 5 – 8 Werktagen nach Vertragsschluss. Bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung.

Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast du den Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt ?  Dann versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Sobald deine Bestellung verpackt und versendet wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner DHL Sendungsverfolgungsnummer. Außerdem findest du unter „Mein Konto“ bei deinen Bestellungen den Versanddienstleister & die Trackingnummer angezeigt. Diese kannst du einfach auf der DHL-Webseite eingeben und erfahren wo genau sich dein Paket derzeit befindet. Wenn du deine Trackingnummer nicht mehr findest, scheue dich nicht uns einfach per E-Mail zu kontaktieren: info@canutree.de

Einerseits bestehen unsere Versandkartons aus recyceltem Papier. Andererseits benutzen wir als Füllmaterial für unsere Versandkartons nachhaltige Hanfstopfwolle.