KOSTENLOSER EXPRESSVERSAND ✓
1 - 2 WERKTAGE LIEFERZEIT ✓

SICHER BEZAHLEN MIT PAYPAL
| KÄUFERSCHUTZ |

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:
5 STERNE AUF GOOGLE

Regional | Nachhaltig | Fair

FAQ - Bestellung

Bestellung

Bestellung aufgeben

Wähle als erstes die Produktkategorie des Canutreeprodukts, dass du bestellen möchtest, und dann das Produkt selbst, aus. Im Produkt selbst kannst du die zu bestellende Menge festlegen und auf „In den Warenkorb“ klicken, um das Produkt deinem Warenkorb hinzuzufügen. Den Inhalt deines Warenkorbs findest du unter dem Button „Mein Warenkorb“ in der Menüleiste am oberen rechten Bildschirmrand. Mit einem Klick auf den Warenkorb erscheint der Inhalt deines Warenkorbs.

Start des Bestellprozesses

Um den Bestellprozess zu starten klickst du im Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“ und folgst den Anweisungen des Bestellprozesses. Die eingehende Bestellung deiner Wohlfühlprodukte wird direkt nach Zahlungseingang bearbeitet, verpackt und per Expressversand innerhalb von 1-3 Werktagen zu dir geschickt.  Wichtig: Um auf Canutree.de Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto.

Nein. Beim Bestellprozess geben wir dem Kunden die Wahl entweder als Gast zu bestellen oder direkt ein Kundenkonto anzulegen. Du brauchst also kein Kundenkonto, um bei Canutree bestellen zu können. Wir benötigen lediglich die Adressdaten von dir, um dir deine bestellten Wohlfühlprodukte zusenden zu können. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos bei Canutree. Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und erhälst exklusive Sonderkonditionen an Aktionstagen.

Änderung oder Stornierung der Bestellung

Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich per Expressversand zu verschicken.

Das heißt das Bestellungen, die bis 12uhr Mittags im System eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@canutree.de.

Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Falls du keine E-Mail-Bestätigung automatisch erhalten hast, solltest du uns direkt per E-Mail kontaktieren: info@canutree.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zu kommen lassen.

Kopie deiner Rechnung erhalten

Nach dem Eingang deiner Bestellung erhälst du per E-Mail eine Bestellbestätigung und die Rechung dazu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@canutree.de.

 
 

Kontaktinfo

Bessemerstraße 82 / 10. OG Süd

12103 Berlin

Telefon:

E-Mail:

Werde Teil der Canutree Familie

Canutree - Weil's wirkt ©2020

Die Produkte von Canutree sind weder zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Folglich übernehmen Canutree und seine Autoren keine Haftung. Dazu gehören mögliche Schäden, die sich aus der Anwendung der hier gezeigten Informationen ergeben. Erstens wurden die frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite mit größter Sorgfalt erstellt. Zweitens dienen sie ausschließlich zur Information und Weiterbildung über das Thema. Folgerichtig übernimmt der Anbieter dieser Website keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Das heißt, dass alle hier vorgestellten Informationen nicht als Ersatz/Alternative zu Informationen von Ärzten/Therapeuten gedacht sind. Zudem dienen sie nicht als Werbung und ersetzen keinesfalls eine fachliche Beratung durch einen Arzt. Infolge dürfen die Informationen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose verwendet werden. Weiterhin dürfen diese Informationen auch nicht für den Beginn, Änderung oder dem Beenden einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Aus diesem Grund frage bitte deinen Arzt über mögliche Wechselwirkungen oder andere mögliche Komplikationen, bevor du ein Produkt von Canutree verwendest.