FAQ - Discount codes

Frequently Asked Questions about discount codes & gift coupons

Discount codes can be easily entered at checkout. Firstly, simply click on the "I have a voucher code" field. Secondly, enter your discount code in the provided "Coupon Code" input field and click on "Apply Coupon". Once you click on "Apply Coupon", we will check if your code is valid. If your code is valid, the discount will be added automatically. If your code is not valid, you will see a red message next to the input field.

Important notice: Only one coupon code can be used per order. Furthermore, a discount voucher cannot be used on products that have already been reduced. An exception to this is the €5 discount coupon that you receive when you successfully register for our newsletter.

Social media platforms and ordering

On the one hand, discount vouchers are posted by our business partners on social media platforms every now and then. On the other hand, when you place your first order with us, you will receive a welcome discount of 10% on your next order when you receive your goods.

If you have several discount vouchers, we recommend that you use the voucher with the highest price reduction for your order. The reason for this is that only one discount code can be used per order.

FAQ - Rabattcodes

Häufig gestellte Fragen zu den Rabattcodes & Gutscheincoupons

Rabattcodes können ganz einfach im Checkout eingeben werden.  Erstens klicke einfach auf das Feld „Ich habe einen Gutscheincode“. Zweitens gebe deinen Rabattcode im vorgesehenen Eingabefeld „Gutscheincode“ ein und klicke auf „Gutschein anwenden“. Sobald du auf „Gutschein anwenden“ geklickt hast, überprüfen wir, ob dein Code gültig ist. Sollte dein Code gültig sein, dann wird der Rabatt automatisch hinzugefügt. Wenn dein Code nicht gültig ist, siehst du beim Eingabefeld einen roten Hinweis.

Wichtiger Hinweis: Es kann nur jeweils immer ein Gutscheincode pro Bestellung eingesetzt werden. Auf bereits reduzierte Produkte kann ein Rabattgutschein außerdem nicht angewendet werden. Eine Ausnahme ist hier der Rabattgutschein von 5€, den man bei erfolgreicher Registrierung für unseren Newsletter erhält.

Social Media-Plattformen und Bestellung

Einerseits werden Rabattgutscheine immer mal wieder von unseren Geschäftspartnern auf den Social Media-Plattformen gepostet. Auf der anderen Seite erhälst du bei deiner ersten Bestellung bei uns einen Willkommensrabatt von 10% auf deine nächste Bestellung, wenn du deine Ware erhälst.

Falls du mehrere Rabattgutscheine besitzt empfehlen wir dir, den Gutschein mit der höchsten Preisreduzierung für deine Bestellung zu nehmen. Der Hintergrund ist, das pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden kann.