FAQ - Bestellung

Fragen zum Bestellvorgang bei Canutree

Bestellung aufgeben

Für die Bestellung von Canutree Produkten  wählst du als erstes die Produktkategorie des Canutreeprodukts, dass du bestellen möchtest, und dann das Produkt selbst aus. Im Produkt selbst kannst du die zu bestellende Menge festlegen und auf „In den Warenkorb“ klicken, um das Produkt deinem Warenkorb hinzuzufügen. Den Inhalt deines Warenkorbs findest du unter dem Button „Mein Warenkorb“ in der Menüleiste am oberen rechten Bildschirmrand. Mit einem Klick auf den Warenkorb erscheint der Inhalt deines Warenkorbs.

Start des Bestellprozesses

Um den Bestellprozess zu starten klickst du im Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“ und folgst den Anweisungen des Bestellprozesses. Der eingehende Auftrag deiner Wohlfühlprodukte wird direkt nach Zahlungseingang bearbeitet, verpackt und per Expressversand innerhalb von 1-3 Werktagen zu dir geschickt.  Wichtig: Um auf Canutree.de Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto.

Nein. Beim Bestellprozess geben wir dem Kunden die Wahl entweder als Gast zu bestellen oder direkt ein Kundenkonto anzulegen. Du brauchst also kein Kundenkonto, um bei Canutree bestellen zu können. Wir benötigen lediglich die Adressdaten von dir, um dir deine bestellten Wohlfühlprodukte zusenden zu können. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos bei Canutree. Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und erhälst exklusive Sonderkonditionen an Aktionstagen.

Änderung oder Stornierung meines Auftrags

Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich per Expressversand zu verschicken.

Das heißt das Bestellungen, die bis 12uhr Mittags im System eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@canutree.de.

Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Falls du keine E-Mail-Bestätigung automatisch erhalten hast, solltest du uns direkt per E-Mail kontaktieren: info@canutree.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zu kommen lassen.

Kopie deiner Rechnung erhalten

Nach dem Eingang deines Auftrags erhälst du per E-Mail eine Bestellbestätigung und die Rechung dazu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@canutree.de.