FAQ - Order

Frequently asked questions about the order process at Canutree

Place order

Für die Bestellung von Canutree Produkten  wählst du als erstes die Produktkategorie des Canutreeprodukts, dass du bestellen möchtest, und dann das Produkt selbst aus. Im Produkt selbst kannst du die zu bestellende Menge festlegen und auf „In den Warenkorb“ klicken, um das Produkt deinem Warenkorb hinzuzufügen. Den Inhalt deines Warenkorbs findest du unter dem Button „Mein Warenkorb“ in der Menüleiste am oberen rechten Bildschirmrand. Mit einem Klick auf den Warenkorb erscheint der Inhalt deines Warenkorbs.

Start of the ordering process

To start the ordering process, click on "Proceed to checkout" in the shopping cart and follow the instructions of the ordering process. The incoming order of your well-being products will be processed immediately after receipt of payment, packed and sent to you by express delivery within 1-3 working days. Important: You do not need a customer account to buy products on Canutree.co.uk.

No. During the ordering process we give the customer the choice to either order as a guest or to create a customer account directly. You do not need a customer account to order from Canutree. We only need your address details to be able to send you the well-being products you have ordered. However, there are some advantages to having a Canutree account. With a customer account, you will no longer have to enter your address details in the future and you will receive exclusive special conditions on promotion days.

Change or cancellation of my order

We will do our best to send your order as quickly as possible by express delivery.

This means that orders received in the system by 12 noon are usually shipped the same day. If you want to cancel or change your order, please send an e-mail to info@canutree.de.

As long as your products have not been shipped, we can change or cancel your order.

If you have not received an automatic email confirmation, you should contact us directly by email: info@canutree.de. We will send you your order confirmation as soon as possible.

Receive a copy of your invoice

After receipt of your order, you will receive an order confirmation and the invoice by e-mail. If you have not received your invoice, please send us an e-mail to info@canutree.de.

FAQ - Bestellung

Fragen zum Bestellvorgang bei Canutree

Bestellung aufgeben

Für die Bestellung von Canutree Produkten  wählst du als erstes die Produktkategorie des Canutreeprodukts, dass du bestellen möchtest, und dann das Produkt selbst aus. Im Produkt selbst kannst du die zu bestellende Menge festlegen und auf „In den Warenkorb“ klicken, um das Produkt deinem Warenkorb hinzuzufügen. Den Inhalt deines Warenkorbs findest du unter dem Button „Mein Warenkorb“ in der Menüleiste am oberen rechten Bildschirmrand. Mit einem Klick auf den Warenkorb erscheint der Inhalt deines Warenkorbs.

Start des Bestellprozesses

Um den Bestellprozess zu starten klickst du im Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“ und folgst den Anweisungen des Bestellprozesses. Der eingehende Auftrag deiner Wohlfühlprodukte wird direkt nach Zahlungseingang bearbeitet, verpackt und per Expressversand innerhalb von 1-3 Werktagen zu dir geschickt.  Wichtig: Um auf Canutree.de Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto.

Nein. Beim Bestellprozess geben wir dem Kunden die Wahl entweder als Gast zu bestellen oder direkt ein Kundenkonto anzulegen. Du brauchst also kein Kundenkonto, um bei Canutree bestellen zu können. Wir benötigen lediglich die Adressdaten von dir, um dir deine bestellten Wohlfühlprodukte zusenden zu können. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos bei Canutree. Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und erhälst exklusive Sonderkonditionen an Aktionstagen.

Änderung oder Stornierung meines Auftrags

Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich per Expressversand zu verschicken.

Das heißt das Bestellungen, die bis 12uhr Mittags im System eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@canutree.de.

Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Falls du keine E-Mail-Bestätigung automatisch erhalten hast, solltest du uns direkt per E-Mail kontaktieren: info@canutree.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zu kommen lassen.

Kopie deiner Rechnung erhalten

Nach dem Eingang deines Auftrags erhälst du per E-Mail eine Bestellbestätigung und die Rechung dazu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@canutree.de.