ACKNOWLEDGEMENTS, LICENCES & COPYRIGHTS

Danksagungen, Lizenzen & Copyrights spielen für eine wichtige Rolle, weshalb wir uns vor allem bei unserer Community und unseren Supportern rechtherzlich für die Bereitstellung von diversen Medien, Materialien & Anregungen bedanken wollen.

Canutree.de was developed with the help of the open source software CMS-WordPress  and various WordPress plugins. A big thank you therefore goes to the Opensource developers and to the many teams of translators of this Opensource software. 

COPYRIGHTS

The content and works created on Canutree.de are subject to German copyright law. Consequently, the written consent of the respective author or creator is required for editing, distribution, reproduction and any kind of utilisation outside the limits of copyright law. Furthermore, downloads and copies of the contents of this website are only permitted for private and not for commercial use.

Likewise, the copyrights of third parties are respected insofar as the content on this page was not created by the operator.

ACKNOWLEDGEMENTS, LICENCES & COPYRIGHTS OF THE MEDIA USED

Icons on the website

The majority of the icons on the website are from Free Icons from the Streamline Icons Pack.

Images & Graphics

Firstly, we would like to thank the photographer Miriam Beverung for creating our wonderful product photos.

Secondly, the website features images from providers such as www.pexels.com, https://de.freepik.com/ and https://stock.adobe.com used.As far as necessary, we own the respective licences. A detailed list of the images and authors used can be found in the following table:

Website page

Graphic / Image

Author & provider with web link

Category "CBD for animals"

CBD for animals with sleeping dog & cat

Category "CBD Cosmetics" / Quality

Female hand on CBD cosmetics and beautiful flowers with a colourful background

About us

Tree with roots in the forest
Photo from Felix Mittermeier from Pexels

 

 

About us / Quality

Analysis of CBD oil in the laboratory

Contact

Contact information Canutree UG (haftungsbeschränkt)
Photo from Pixabay from Pexels

DANKSAGUNGEN, LIZENZEN & COPYRIGHTS

Danksagungen, Lizenzen & Copyrights spielen für eine wichtige Rolle, weshalb wir uns vor allem bei unserer Community und unseren Supportern rechtherzlich für die Bereitstellung von diversen Medien, Materialien & Anregungen bedanken wollen.

Canutree.de wurde mit Hilfe der Opensource-Software CMS-WordPress  und verschiedenen WordPress-Plugins erstellt. Ein großes Dankeschön geht deshalb an die Opensource-Entwickler und an die vielen Übersetzerteams dieser Opensource-Software. 

URHEBERRECHTE

Die auf Canutree.de erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Folglich wird für die Bearbeitung, Verbreitung, Vervielfältigung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes die schriftliche Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers benötigt. Außerdem sind Downloads und Kopien der Inhalte dieser Website nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Ebenso werden die Urheberrechte Dritter beachtet, soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von dem Betreiber erstellt wurden.

DANKSAGUNGEN, LIZENZEN & COPYRIGHTS​ DER VERWENDETEN MEDIEN

Icons auf der Webseite

Der Großteil der auf der Webseite befindlichen Icons stammen von Free Icons from the Streamline Icons Pack.

Bilder & Grafiken

Erstens bedanken uns rechtherzlich für die Erstellung unserer wunderbaren Produktfotos bei der Fotografin Miriam Beverung.

Zweitens werden auf der Webseite Bilder von Anbietern wie www.pexels.com, https://de.freepik.com/ und https://stock.adobe.com/de verwendet. Soweit notwendig besitzen wir die jeweils entsprechenden Lizenzen. Eine genaue Auflistung der verwendeten Bilder + Autoren kann der nachfolgenden Tabelle entnommen werden:

Seite der Webseite

Grafik / Bild

Autor & Anbieter mit Weblink

GREENZONE

Pflanzen mit Händen
Photo by Anna Shvets from Pexels

 

Kategorie "CBD für Tiere"

CBD für Tiere mit schlafendem Hund & Katze

Kategorie "CBD-Kosmetik" / Qualität

Weibliche Hand an CBD-Kosmetik und schöne Blüten mit farbigen Hintergrund

Über uns

Baum mit Wurzeln im Wald

 

 

Über uns / Qualität

Analyse von CBD-Öl im Labor

Kontakt

Kontaktinformationen Canutree UG (haftungsbeschränkt)
Foto von Pixabay von Pexels

 

Qualität

Analyse von Nutzhanfblüten auf einem Nutzhanffeld.